Prozess gegen Homburgs Ex-OB Schöner - Nachfolger Schneidewind geladen

Prozess gegen Homburgs Ex-OB Schöner - Nachfolger Schneidewind geladen

Audio | 18.02.2019 | Dauer: 00:01:07 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Im Untreueprozess gegen den ehemaligen Homburger Oberbürgermeister Karlheinz Schöner (CDU) ist am 18.02. sein SPD-Nachfolger Rüdiger Schneidewind als Zeuge geladen. Im Mittelpunkt der Vernehmung dürften die Arbeiten eines Trupps der kommunalen Beschäftigungsgesellschaft AQUIS an Schöners Privathaus stehen. Neben der Musikanlage für seine Band Madhouse und weiteren kostenlos-Arbeiten an seinem Privathaus einer von drei Anklagepunkten gegen den 67 Jährigen CDU Politiker.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.