Saarländische Sicht auf den Linken-Parteitag in Bonn

Saarländische Sicht auf den Linken-Parteitag in Bonn

Audio | 23.02.2019 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - (c) SR

Themen

„Wie hältst du's mit Europa“ – das könnte in diesem Jahr vor allem für die Linkspartei zu einer Art politischen Gretchenfrage werden. Diese Frage diskutiert die Partei bis Sonntag auf ihrem Parteitag in Bonn. Dort soll das Programm für die Europawahlen Ende Mai verabschiedet werden. Vorher gab es allerdings ordentlich Krach um den Leitantrag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.