Fastnachtsfamilie Putze in Saarlouis-Roden

Fastnachtsfamilie Putze in Saarlouis-Roden

Audio | 04.03.2019 | Dauer: 00:06:49 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

GuMo-Mobil-Reporterin Simin Sadeghi ist am Rosenmontagsmorgen zum Frühstück bei der Faasend-verrückten Familie Putze. Michaela und Harry sind das Prinzenpaar von Karo-Blau-Gold Roden. Michaela war früher auch schon Tanzmariechen und Kinderprinzessin. Harry macht ihr zur Liebe alles mit. Michaelas Vater war vor vielen Jahren auch mal Prinz, damals hat er seine Frau kennen gelernt. Die ganze Familie Putze hat die Faasend im Blut: Opa hat den Fastnachtsverein "Karo-Rot-Blau Roden" mitgegründet. Mama, Onkel, Tanten - alle leben für den Verein und laufen beim Umzug mit. Selbst Michaelas anderthalbjährige Tochter wird mit eingespannt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.