Lauterbach und die nächtlichen Raser

Lauterbach und die nächtlichen Raser

Audio | 07.03.2019 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Simin Sadeghi

Themen

Die Hauptstraße von Völklingen-Lauterbach - hier gilt Tempo 50. Doch vor allem nachts nutzen manche Autofahrer die schnurgerade Stecke zum richtig Gas geben. Über 120 Stundenkilometer wurden schon gemessen und erst vor zwei Tagen kam ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und krachte in zwei parkende Autos. Schluss mit der Raserei fordern Anwohner und auch der SPD-Ortsverband.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.