Im Kino: "Trautmann"

Im Kino: "Trautmann"

Audio | 14.03.2019 | Dauer: 00:02:28 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Der deutsche Torwart Bert Trautmann wurde zum Fußballhelden in England, als er in einem wichtigen Match mit gebrochenen Halswirbeln für Manchester City weiterspielte. Die Engländer feierten ihn dafür, obwohl er einige Jahre zuvor noch in der Wehrmacht gekämpft hatte. Marcus H. Rosenmüller hat die Geschichte nurn verfilmt. "Amüsant, lebendig und warmherzig inszeniert mit einem wunderbaren David Kross in der Hauptrolle", so das Urteil von SR-Kinoexperte Alexander Soyez.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.