Brexit: Deal-Gegner immer stärker unter Druck

Brexit: Deal-Gegner immer stärker unter Druck

Audio | 15.03.2019 | Dauer: 00:04:19 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

Das britische Unterhaus hat mehrheitlich dafür gestimmt, die EU um mehr Zeit zu bitten - über das gültige Datum 29. März hinaus. Doch um in Brüssel eine Fristverlängerung zu erwirken, verlangt Premierministerin Theresa May das Ja des Unterhauses zum bereits zwei Mal abgelehnten Austrittsdeal. Die Deal-Gegner geraten damit immer stärker unter Druck, wie London-Korrespoindent Thomas Spickhofen im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Marmit erläutert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.