Klaus Meiser und die Bayern-Tickets

Klaus Meiser und die Bayern-Tickets

Audio | 15.03.2019 | Dauer: 00:03:16 | SR 3 - Thomas Geber

Themen

22 Monate auf Bewährung – mit diesem Urteil wollte Klaus Meiser strafrechtlich eigentlich einen Schlussstrich unter die Affäre um den Landessportverband ziehen. Nun aber scheint es, dass die Staatsanwaltschaft nicht locker lassen will. Diese Woche gab es erneut eine Hausdurchsuchung beim LSVS – einige Tage zuvor wurde bei der Stiftung Deutsches Ehrenamt und beim FC Bayern München durchsucht. Der Vorwurf gegen Meiser und zwei Verantwortliche der Münchner Stiftung lautet erneut auf Untreue. Meisers Anwalt hat am 15. März dazu Stellung genommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.