Sechs Meter Sicherheitsabstand beim Niesen

Sechs Meter Sicherheitsabstand beim Niesen

Audio | 22.03.2019 | Dauer: 00:01:32 | SR 3 - (c) Eva Lippold

Themen

Frühlingszeit, Heuschnupfenzeit. Da schallt einem eigentlich ständig jemand ein lautes "Hatschi" in die Ohren. Aber wieso trompeten manche Menschen wie ein Schiffshorn, andere niesen ganz süß und sanft? Und wie kann ich erkennen, ob Niesen ansteckend oder nur allergisch ist? SR-Reporterin Eva Lippold ist diesen und anderen Fragen rund um Niesen nachgegangen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.