Süße Grüße im St. Ingberter Briefwahllokal

Süße Grüße im St. Ingberter Briefwahllokal

Audio | 15.05.2019 | Dauer: 00:02:19 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Die St. Ingberter Kommunalpolitik ist landesweit ein Begriff - streiten sich die Beteiligten doch mit einer landesweit durchaus einmaligen Intensität. Volksparteien zerfallen da schon mal in zwei Lager, im Stadtrat herrscht eine ungewöhnliche Fraktionsfülle. Kein Wunder also, dass es auch angesichts des bevorstehenden Superwahlsonntags - inklusive Oberbürgermeisterwahl - in der Ingobertusstadt wieder hoch hergeht. Mitten in seinem OB-Wahlkampf hat der parteilose Amtsinhaber Hans Wagner nun einen - das meinen zumindest einige in der Stadt - handfesten, wenn auch "süßen" Skandal an der Backe. Ein ironischer Blick auf die Sache von SR-Reporter Thomas Gerber.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.