Kollegengespräch: "Er bereue zutiefst, hat er erklären lassen"

Kollegengespräch: "Er bereue zutiefst, hat er erklären lassen"

Audio | 17.05.2019 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Kollegengespräch: Gerd Heger/Gabor Filipp

Themen

Am 17. Mai hat vor dem Landgericht Saarbrücken der Prozess gegen einen Mann aus Saarwellingen wegen versuchten Mordes begonnen. Dem 57-Jährigen wird zur Last gelegt, er habe seine 63 Jahre alte Ehefrau in einem Pflegeheim in Niedaltdorf töten wollen. Nach der Verlesung der Anklage hat sich der Beschuldigte über einen seiner beiden Verteidiger zur Sache eingelassen. SR-Prozessbeobachter Gabor Filipp mit den Einzelheiten des ersten Prozesstages.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.