Diskussion über die Zukunft der Mobilität im Saarland

Diskussion über die Zukunft der Mobilität im Saarland

Audio | 04.06.2019 | Dauer: 00:02:17 | SR 1 - Steffani Balle

Themen

Der Verkehr wälzt sich über die Stadtautobahn, Staus sind an der Tagesordnung, Busse aus dem Umland fahren viel zu selten. Das Fahrrad wird zwar immer beliebter, vernünftige Radspuren gibt's aber kaum. Am 3. Juni wurde das Thema Mobilität bei einer Podiums-Diskussion in Saarbrücken von allen Seiten beleuchtet. SR-Reporterin Steffani Balle war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.