Sylvie Hamard: "Das spricht wirklich jeden an"

Sylvie Hamard: "Das spricht wirklich jeden an"

Audio | 05.06.2019 | Dauer: 00:05:56 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

Bei der 42. Ausgabe des Bühnenfestivals Perspectives wird wie jedes Jahr eine gute Woche lang deutsche und französische Bühnenkunst gezeigt. Der Kartenvorverkauf ist offenbar bereits richtig gut angelaufen, wie die Künstlerische Leiterin des Festivals, Sylvie Hamard, am 5. Juni, dem Tag vor Festivalstart, bestätigt: Schon am ersten Tag des Vorverkaufs seien einige Veranstaltungen ausverkauft gewesen. Im Gespräch mit SR-Moderator Johannes Kloth schildert Hamard zudem ihre Begeisterung für den "neuen französischen Zirkus", der ebenso wie all die anderen Tanz-, Theater-, Musik- und Performancekunst-Spektakel des Festivals bis zum 15. Juni in und um Saarbrücken zu erleben sein wird.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.