"Markus und Markus" beim Festival Perspectives

"Markus und Markus" beim Festival Perspectives

Audio | 06.06.2019 | Dauer: 00:03:46 | SR 2 - Reingart Sauppe

Themen

Beim deutsch-französischen Bühnenfestival Perspectives hat das dokumentarische Theater längst einen festen Platz: Das Hildesheimer Theaterkollektiv "Markus und Markus" dokumentiert in "Zwischen den Säulen" seine Suche nach Austausch mit anderen Kulturen und die Selbsterfahrung einer Konversion zum Islam. "Auf der Bühne aber, scheint es so, als ob 'Markus und Markus' Suchende bleiben", findet SR-Moderatorin Reingart Sauppe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.