Der neue St. Ingberter OB heißt Ulli Meyer

Der neue St. Ingberter OB heißt Ulli Meyer

Audio | 09.06.2019 | Dauer: 00:04:26 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

55 Prozent der St. Ingberter Wähler haben sich der Stichwahl für den CDU-Kandidaten Ulli Meyer entschieden. Seiner Einschätzung nach habe der Dauerstreit zwischen dem amtierenden OB Wagner und dem Stadtrat den Ausschlag gegeben. "Die Menschen wollen Ergebnisse sehen und die Menschen wollen, dass man ordentlich miteinander umgeht". Und Wahlverlierer Hans Wagner sagt zum Wahlergebnis: "Hier hat die Parteimaschinerie den unabhängigen Kandidaten geschlagen."

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.