Coversong "Narcotic" - "Es gab 34 Versionen."

Coversong "Narcotic" - "Es gab 34 Versionen."

Audio | 11.06.2019 | Dauer: 00:08:28 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Younotus, Sänger Janieck und Ex-Liquido-Frontmann Wolfgang waren bei Moderator Jonas im Interview. Dort haben sie über den Coversong gesprochen und erklärt, warum sie dafür einen alten Synthie genutzt haben. Vorher galt es aber noch eine große Hürde zu nehmen, denn: "Wolfgang wollte den Song eigentlich nie für ein Cover freigeben", haben uns Younotus verraten. Es hat aber doch geklappt - und Wolfgang aka Senex ist sogar mit am Start. Wie das kam, haben uns alle im Interview erzählt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.