Aus dem Leben: Tomatenliebe

Aus dem Leben: Tomatenliebe

Audio | 12.06.2019 | Dauer: 00:44:03 | SR 3 - (c) SR Uwe Jäger

Themen

Es begann mit einem äußerst simplen und extrem teuren Tomatensalat in der Provence. Aber der Geschmack war so intensiv, dass Ute Studer und ihr Mann Martin völlig baff waren. Warum schmecken manche Tomaten so köstlich? Warum gibt es so viele Sorten, nämlich rund 15.000 in so vielen Farben? Studer frisch erschienenes Buch "Tomatenlust. Die Geheimnisse der Tomatenpioniere - Tipps für den Anbau richtig guter Tomaten" porträtiert die Kenner der Tomatenzucht. Bei "Aus dem Leben" sprach sie über ihre Leidenschaft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.