Globus präsentiert Pläne für Neunkircher Markt

Globus präsentiert Pläne für Neunkircher Markt

Audio | 19.06.2019 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Patrick Wiermer

Themen

Im Neunkircher Hüttenpark soll ein neuer Globus-Markt entstehen. Das Vorhaben steht zum Teil heftig in der Kritik, aber die Stadt und Globus halten an dem Plan fest. Am 19. Juni war Thomas Bruch, der geschäftsführende Gesellschafter der Globus Holding, in Neunkirchen, um zusammen mit Oberbürgermeister Jürgen Fried das Konzept des Marktes und die geplanten baulichen Anlagen vorzustellen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.