Jetzt hat auch Frank Saarlodris und zwar ganz Besondere!

Jetzt hat auch Frank Saarlodris und zwar ganz Besondere!

Audio | 12.07.2019 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Uwe Jäger / Frank Homann

Themen

Die Saarlodris zieren jetzt eine Ampel in Saarbrücken. Der SR hat darüber berichtet. Frank Hofmann sagte, er habe keine, aber er hätte so gerne welche gehabt. Und so beschloss Uwe, Frank zu überraschen. Er brauste mit dem GuMo-Mobil nach Neunkirchen zu Gertrud. Die hatte nämlich "De Mama, de Papa uns Klään" gesammelt. Geschenk! Frank war total gerührt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.