Interview mit Pierre Séguy

Interview mit Pierre Séguy

Audio | 04.11.2019 | Dauer: 00:03:50 | SR.de - (c) SR

Themen

Mit dem Namen des SR-Journalisten Pierre Séguy (1921 – 2004) ist vor allem eines verbunden: sein jahrzehntelanges Engagement für das französische Chanson. Der ehemalige französische Besatzungsoffizier machte es zu seinem Markenzeichen. Und zu einem wichtigen des Saarländischen Rundfunks. Im Interview mit dem Saarländischen Rundfunk sprach Séguy darüber, wie er ein Faible für das französische Chanson entwickelt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.