Die Entgiftung des Mannes

Die Entgiftung des Mannes

Audio | 05.01.2020 | Dauer: 00:54:06 | SR 2 - Holger Böhme / mdr

Themen

30 Jahre nach den Dresdner Montags-Demonstrationen treffen Steffi und Isa zufällig wieder aufeinander - ausgerechnet deshalb, weil Steffi für ihren Mann "Pegida"-Plakate in Auftrag geben will. Doch Isa kann Steffi zu einem gewagten Plan überreden: den dauerstänkernden Jochen für Demokratie, Toleranz und Vielfalt zurückzugewinnen. Das Hörspiel läuft am 5. Januar in der HörspielZeit auf SR 2 KulturRadio.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.