Pol Borschette – Der Zeichner mit dem Blick in die Zukunft

Pol Borschette – Der Zeichner mit dem Blick in die Zukunft

Video | 07.08.2020 | Dauer: 00:02:11 | SR.de - (c) SR

Themen

Pol Borschette studiert an der Hochschule der Bildenden Künste in Saarbrücken Freie Kunst im 11. Semester. Eigentlich hatte der 26-Jährige mit klassischer Malerei begonnen, hat dann aber seinen Schwerpunkt verlagert – auf Illustrationen und Comics. Ob das Comiczeichnen später mal zu seinem Hauptberuf wird, da ist sich Pol noch nicht ganz sicher. Wie die Zukunft aussehen soll, in der er gerne Leben möchte, davon hat Pol allerdings eine ganz konkrete Vorstellung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.