SR Talk: Luna Jordan

SR Talk: Luna Jordan

Video | 10.02.2021 | Dauer: 00:14:54 | SR.de - (c) SR

Themen

Luna Jordan wusste erst mal nicht, ob sie tanzen oder weinen sollte, als sie von ihrer Nominierung für den Darstellerinnenpreis erfuhr. Zwar ging sie am Ende in dieser Kategorie leer aus, aber ihr Film FUCHS IM BAU räumte gleich mehrere Ophülspreise ab, darunter den für die beste Regie und den der Jugendjury. Die urteilte zum Spiel von Luna Jordan: „Insbesondere das Schicksal der verschlossenen Samira, überzeugend gespielt von Luna Jordan, hat uns sehr bewegt. Eine emotionale Achterbahnfahrt: Wir waren wütend. Wir waren genervt. Wir waren glücklich.“

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.