Chefarzt Daniel Grandt zu AstraZeneca-Nebenwirkungen

Chefarzt Daniel Grandt zu AstraZeneca-Nebenwirkungen

Video | 15.03.2021 | Dauer: 00:04:07 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Chefarzt der Inneren Medizin am Winterberg-Klinikum, Prof. Daniel Grandt, spricht über die Nebenwirkungen des AstraZeneca-Impfstoffs. Er schätzt ein, warum auch das Bundesinstitut für Impfstoffe, nun doch die Einschätzung des Impfstoffes geändert hat. Zudem macht er deutlich, dass die bereits mit AstraZeneca Geimpfte, auf der sicheren Seite sind, sofern sie innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Impfung keine weiteren Symptome haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.