"Vertrauen in AstraZeneca nicht größer geworden"

"Vertrauen in AstraZeneca nicht größer geworden"

Audio | 31.03.2021 | Dauer: 00:04:29 | SR 2 - Kai Schmieding / Claudia Plaß

Themen

Nach der Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO), AstraZeneca vorerst nur noch an Menschen im Alter über 60 Jahren zu verimpfen, ist das Vertrauen der Menschen in das Vakzin "nicht größer geworden", stellte Hauptstadt-Korrespondentin Claudia Plaß im SR-Interview fest. Die Bundesregierung müsse sich nun die Kritik gefallen lassen, in Sachen Krisenmanagement und Kommunikation Fehler gemacht zu haben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.