Im Gästehaus Le Moulin de la Fleuristerie

Im Gästehaus Le Moulin de la Fleuristerie

Video | 03.05.2021 | Dauer: 00:05:10 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Wassermühle in Orges ist der letzte Ort in Frankreich, wo noch Stoffblumen und Modeaccessoires wie vor hundert Jahren hergestellt werden. Emmanuel Geoffroy und seine Frau Annette beliefern unter anderem Chanel und das Pariser Variété Moulin Rouge, vermieten in der „Moulin de la Fleuristerie“ aber auch drei Doppelzimmer. Wir stellen die außergewöhnliche Unterkunft im Rahmen unserer Serie "Ferien beim Nachbarn" genauer vor.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.