Paragliding – Luftiger Urlaubstipp für Wagemutige 

Paragliding – Luftiger Urlaubstipp für Wagemutige 

Video | 24.06.2021 | Dauer: 00:05:19 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Corona und die Beschränkungen haben uns alle im Griff. Viele trauen sich nicht in Urlaub zu fahren, schon gar nicht ins Ausland. Was also kann man in unserer Region unternehmen? – Wer sich traut kann Gleitschirmfliegen. Entweder er macht einen Tandemflug, oder er besucht gleich einen Schnupperkurs in der Flugschule "MoselGlider" bei Trier und kann dabei schon erste Hüpfer wagen. Unser Reporter hat es ausprobiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.