Wird Tanken und Heizen demnächst noch teurer?

Wird Tanken und Heizen demnächst noch teurer?

Audio | 18.10.2021 | Dauer: 00:03:54 | SR 2 - Karin Mayer

Themen

Die Kombination von Wirtschaftsaufschwung und massiven Lieferkettenproblemen auch im Energiesektor hat in den vergangenen Monaten zu starken Preiserhöhungen fürs Heizen und Tanken geführt. Dabei sei das Ende der Fahnenstange wohl noch nicht erreicht, vermutet SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger. Spannend werde es nun werden, zu sehen, wie eine neue rot-grün-gelbe Bundesregierung auf die Kostenexplosion reagieren werde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.