Stellvertretende IHK-Geschäftsführerin Heike Cloß zum Corona-Management am Arbeitsplatz

Stellvertretende IHK-Geschäftsführerin Heike Cloß zum Corona-Management am Arbeitsplatz

Video | 03.12.2021 | Dauer: 00:03:36 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Heike Cloß, stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der IHK Saar spricht im Interview über die Schwierigkeiten der Unternehmen, sich an die schnellen Veränderungen im Corona-Management anzupassen. Die 3G-Regelung am Arbeitsplatz hätte anfänglich zu organisatorischen Schwierigkeiten geführt, sei mit wachsender Routine aber zunehmend unproblematischer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.