Das war der Ophüls-Auftakt 2022

Das war der Ophüls-Auftakt 2022

Audio | 17.01.2022 | Dauer: 00:03:19 | SR 2 - Barbara Grech

Themen

Am Abend des 16. Januar 2022 ist das Filmfestival Max Ophüls Preis im CineStar Saarbrücken in seine 43. Ausgabe gestartet. Der Eröffnungsfilm "Everything will Change" von Martin Persiel wurde aber nicht nur in diesem Filmpalast gezeigt, sondern zeitgleich auch in einer Reihe anderer Kinos im Saarland. Auch von zu Hause konnten die Filmfans den Abend verfolgern - per Videostream. SR-Reporterin Barbara Grech berichtet vom "hybriden" Auftakt und dem, was die Nachwuchsfilmemacherinnen und -filmemacher dieses Jahr thematisch so umtreibt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.