Florian Lukas über "Sweet Disaster"

Florian Lukas über "Sweet Disaster"

Audio | 23.01.2022 | Dauer: 00:04:38 | SR 2 - Barbara Renno / Florian Lukas

Themen

Florian Lukas spielt die Hauptrolle in "Sweet Disaster", der Debütfilm von Regisseurin Laura Lehmus, der auf der 43. Ausgabe des Filmfestivals Max Ophüls Preis gezeigt wurde. Florian Lukas hatte seinen Durchbruch bereits vor rund 20 Jahren, als Nachrichtensprecher im Spielfilm "Good bye, Lenin!". SR-Kulturredakteurin Barbara Renno hat sich mit ihm zum Gespräch getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.