Svenja Böttger: "Rundum zufrieden mit den Zahlen"

Svenja Böttger: "Rundum zufrieden mit den Zahlen"

Audio | 31.01.2022 | Dauer: 00:02:37 | SR 2 - Roland Kunz / Svenja Böttger

Themen

Genau 5.730 Besucher und Besucherinnen hatten die neun Partnerkinos des Filmfestivals Max Ophüls Preis 2022 zu verzeichnen; der Online-Stream der Wettbewerbsfilme wurde mehr als 10.500 mal angeklickt - mehr als erwartet. Trotz der vielen Einschränkungen durch die Corona-Politik zog Max-Ophüls-Festivalleiterin Svenja Böttger eine positive Abschlussbilanz des Jahrgangs 2022: "Wir sind rundum zufrieden mit den Zahlen", sagte sie im Gespräch mit SR-Moderator Roland Kunz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.