Tour de Kultur: Der Felsenweg bei Waldhölzbach

Tour de Kultur: Der Felsenweg bei Waldhölzbach

Audio | 26.08.2022 | Dauer: 00:02:59 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Dichte Wälder, felsige Wege und Pferdekoppeln – der Hochwald hat eine abwechslungsreiche Landschaft zu bieten. Kein Wunder, dass es in der Region so viele ausgezeichnete Wanderwege gibt. Einen davon, den Felsenweg bei Waldhölzbach, hat das Deutsche Wanderinstitut schon häufig mit Bestnoten bewertet. Nun ist er zu einem der besten Premiumwanderwege außerhalb der Alpen ausgezeichnet worden. 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.