"SR 3-Landpartie 2022": Der Wintringer Hof

"SR 3-Landpartie 2022": Der Wintringer Hof

Audio | 30.09.2022 | Dauer: 00:02:46 | SR 3 - Lena Schmidtke

Themen

Bio-Lebensmittel gekoppelt mit Inklusion und viel Natur – klingt fast zu schön um wahr zu sein? Gibt’s aber bei uns hier im Saarland - und zwar am Wintringer Hof in Kleinblittersdorf. Der landwirtschaftliche Bio-Betrieb gehört zur Oberen Lebenshilfe Saar und bietet Menschen mit Behinderung die Möglichkeit, tatkräftig mitanzupacken. Wir sind mit unserer "SR 3- Landpartie 2022" dort. SR-Reporterin Lena Schmidtke hat schonmal vorbeigeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.