Peter Maffay - Vom Schlager-Sänger zum Rocker, der was zu sagen hat

Peter Maffay - Vom Schlager-Sänger zum Rocker, der was zu sagen hat

Podcast - Abendrot | 09.09.2019 | Dauer: 00:24:41 | SR 1 - SR1

Themen

Thomas Marx hat dieses Mal Peter Maffay zu Gast. Wie geht es ihm jetzt mit 70?Wir schauen aber auch zurück auf seine Anfänge als Siebenjähriger im Geigenunterricht, als Schlager-Sänger und dann der große Umbruch zum Rocker.Der ist er bis heute geblieben – und: Er zeigt Haltung, hat was zu sagen.Peter Maffay zu Gast bei Thomas Marx - und Maffays kleiner Freund 'Tabaluga' ist auch dabei.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.