Wie wird sich Saarbrücken verändern? Ein Gespräch mit dem neuen OB Uwe Conradt

Wie wird sich Saarbrücken verändern? Ein Gespräch mit dem neuen OB Uwe Conradt

Podcast - saarland.pod - Der Politikpodcast des Saarländischen Rundfunks | 27.09.2019 | Dauer: 00:53:42 | SR 2 - Thomas Treinies / Marc-André Kruppa

Themen

In der neuen Folge sprechen Thomas Treinies und Marc-André Kruppa mit Saarbrückens neuem Oberbürgermeister Uwe Conradt über Kultur und Subkultur in der Stadt und fragen ihn, ob er zu allen kommunalen Schwimmbädern steht, was seine Visionen für einen besseren ÖPNV in Saarbrücken sind und wie er die Landeshauptstadt zur Fahrradstadt machen will.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.