Musiker Daniel Krüger

Musiker Daniel Krüger

Video | 19.05.2023 | Dauer: 00:04:57 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Daniel Krüger ist gerade mal 32 Jahre alt und feiert in diesem Jahr schon sein 20. Bühnenjubiläum. Denn für ihn war schnell klar, dass er Musiker sein will. Vor zehn Jahren hat er sogar entschieden, dass die Musik sein Beruf sein soll: Als Pianist verdient er seitdem sein Geld und „von nix, kommt nix“: Deshalb spielt Daniel Krüger in vielen verschiedenen Bands, Projekten, mal allein, mal mit seinen Mit-Musikern der Band „Studna“. Oder aber auch im großen Orchester oder zu zweit mit Ehefrau Nicole oder Sänger Jason William. Das Wichtigste für ihn: Seine Zuhörer zu begeistern.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.