Michael Schulte über seine persönlichen 'Highs' und 'Lows'

Michael Schulte über seine persönlichen 'Highs' und 'Lows'

Podcast - Abendrot | 06.01.2020 | Dauer: 00:28:00 | SR 1 - SR1

Themen

Bei SR1 war Michael schon vor dem Eurovision Song Contest zu hören. Dann, durch den Auftritt vor Millionen Menschen mit dem Song 'You Let Me Walk Alone', war der Name Michael Schulte allen ein Begriff.Im Talk geht es um die Zeit nach dem Hype, um die schwierige Zeit nach dem Tod seines Vaters. Die beiden reden darüber, wann man Hilfe braucht und wie man sie auch annehmen kann. Es geht um Michaels ganz persönliche 'Highs' und 'Lows' in seinem Leben - den so heißt auch sein neues Album.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.