Gemeinnütziges Vererben in Deutschland

Gemeinnütziges Vererben in Deutschland

Podcast - Religion und Welt | 11.01.2020 | Dauer: 00:15:01 | SR 2 - Frank Hofmann

Themen

Mit diesen Themen: Missbrauch in der katholischen Kirche - Zehn Jahre Aufarbeitung mit zwiespältiger Bilanz / Zur Erneuerung des Verhältnisses von Christen und Juden - Evangelische Kirche im Rheinland erinnert an beispielgebenden Beschluss aus dem Jahr 1980 / Gemeinnütziges Vererben in Deutschland - Initiative „Mein Erbe tut Gutes“ präsentiert Studie. Dazu ein Interview mit Susanne Anger, Sprecherin der Initiative „Mein Erbe tut Gutes“ über die Bereitschaft der Deutschen an eine gemeinnützige Organisation zu spenden und das „Prinzip Apfelbaum“.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.