Jennifer Haben - Wie sie aus dem Saarland eine Weltkarriere startete

Jennifer Haben - Wie sie aus dem Saarland eine Weltkarriere startete

Podcast - Abendrot | 29.06.2020 | Dauer: 00:29:41 | SR 1 - SR1

Themen

Die Saarländerin hat eine Karriere hingelegt, die außergewöhnlich ist. Für viele von uns war es ein 'Von Null auf Hundert'-Erfolg. Aber der Weg war lang und es ging auch nicht immer nur geradeaus für Jennifer.SR 1-Moderator Thomas Marx redet mit ihr über diese 'Weltkarriere aus dem Saarland' - vom ersten Auftritt mit vier Jahren, über das erste Konzert mit der Schüler-Band in Namborn bis zu ihrer Zeit bei 'Sing meinen Song' und dem neuen Album 'Horizons'.Rockt mit den beiden durch '20 Jahre Jennifer Haben' !

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.