Ungewöhnliche Reiseideen aus Europa – Was man nach Corona alles erleben könnte

Ungewöhnliche Reiseideen aus Europa – Was man nach Corona alles erleben könnte

Podcast - Kontinent | 23.03.2021 | Dauer: 00:41:00 | SR 2 - Peter Weitzmann

Themen

Seit Monaten geschlossene Hotels, potentielle Urlauber, die nicht wissen ob und wann sie es wagen sollen wieder eine Reise zu buchen und das große Hoffen auf den Sommerurlaub. Die Reisebranche und ihre Kunden sind in der Coronakrise so langsam entnervt oder sogar in ihrer Existenz bedroht. Aber die Krise wird in dieser Schärfe vorbeigehen und Reisen werden wieder möglich werden, auch wenn man heute nicht 100 prozentig sagen kann, wann ein Urlaub wieder ganz entspannt möglich sein wird. Was aber auf alle auch heute möglich ist, ist das Träumen von besseren Zeiten, das Entdecken neuer Reiseideen und das Planen für die schönste Zeit des Jahres. Wie wäre beispielsweise mal mit einer Trüffeltour im spanischen Teruel oder einem Besuch im Comicmuseum in Brüssel? Mit einer Übernachtung in einem ungewöhnlichen Jugendstilhotel in den Schweizer Alpen oder einer Reise in den touristisch noch nicht überlaufenen Kosovo?

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.