SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Tettingen-Butzdorf - ein Schlafdorf für Luxemburger?

SR 3 - Treffpunkt Ü-Wagen: Tettingen-Butzdorf - ein Schlafdorf für Luxemburger?

Audio | 13.10.2013 | Dauer: 00:03:43 | SR 3 - Frank Hofmann

Themen

Seit den 70er Jahren sind in Tettingen-Butzdorf in mehreren Schritten rund 40 Bauplätze erschlossen worden. Auf den meisten davon haben Luxemburger ein Haus gebaut oder wohnen hier zur Miete. Von den Älteren nehmen kaum welche am Dorfleben teil. Für sie scheint Tettingen-Butzdorf eher ein Schlafdorf zu sein. Doch bei der jüngeren Generation bewegt sich was...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.