Sommerurlaub in Europa - was geht wo?

Sommerurlaub in Europa - was geht wo?

Podcast - Kontinent | 13.07.2021 | Dauer: 00:45:00 | SR 2 - SR 2 KulturRadio

Themen

Langsam aber sicher erwachen die typischen Urlaubsregionen in Europa aus dem Covid-Schlaf und rüsten sich für die Touristen, die hoffentlich wieder kommen. Viele Campingplätze sind schon ausgebucht, Ferienhäuser haben Hochkonjunktur. Auch Urlaub mit dem Wohnmobil ist in diesen Zeiten sehr gefragt. Hoteliers, Gastronomen und Touristen hoffen auf einen unbeschwerten Sommer ohne allzu viele Corona-Beschränkungen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.