Die Lotsin geht von Bord - Angela Merkels Abschied von Europa

Die Lotsin geht von Bord - Angela Merkels Abschied von Europa

Podcast - Kontinent | 03.08.2021 | Dauer: 00:39:01 | SR 2 - SR 2 KulturRadio / Sabine Ertz

Themen

Angela Merkel hat die EU in Krisen zusammen gehalten und vorangebracht, aber sie musste auch Rückschläge hinnehmen. Es ging um Geld, es ging um Gegner, um Fußball und auch um Fritten. Wir wollen einen Rückblick wagen auf 16 Jahre Angela Merkel und ihre Politik in Brüsssel. Unser Korrespondent Jakob Mayr hat dazu mit Weggefährten, politischen Freunden und Gegnern, mit Historikern und einem Autor gesprochen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.