Bas Kast: Kompaß für die Seele

Bas Kast: Kompaß für die Seele

Podcast - Fragen an den Autor | 19.03.2023 | Dauer: 00:55:48 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Mit seinem “Ernährungskompass” hat er einen Nerv getroffen - auch bei den Fragen an den Autor - Hörern, als er das Buch seiner Zeit vorgestellt hat. Nun hat er sich der Psyche gewidmet und neueste Studien ausgewertet und zusammengefasst. Bas Kast meint: All die Krisen, Erschütterungen und Unsicherheiten beeinträchtigen unser psychisches Wohlbefinden. Auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und vieler Selbstversuche stellt er Strategien vor, die gegen Alltagsstress, chronische Erschöpfung und depressive Verstimmungen helfen. Bas Kast: “Ein Kompass für alle, die nach mehr Energie, Ausgeglichenheit und Freude im Leben suchen”.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.