Nach Thomas Cook-Pleite: Kunden werden entschädigt

Nach Thomas Cook-Pleite: Kunden werden entschädigt

Audio | 11.12.2019 | Dauer: 00:03:57 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Es war eine böse Überraschung kurz vor den Herbstferien, die Pleite des Reiseveranstalters Thomas Cook. Auch im Saarland waren viele Kunden betroffen, der Urlaub fiel für sie leider aus. Ob sie denn jemals wieder was von ihrem Geld sehen würden, das sie für die Reise schon bezahlt hatten, war die ganze Zeit für die Kunden unklar. Jetzt kommt offenbar wieder etwas Bewegung in die Sache. Nach ARD-Informationen will jetzt die Bundesregierung den Betroffenen finanziell unter die Arme greifen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.