Harald Klein alias Ari TUR

Harald Klein alias Ari TUR

Audio | 30.01.2020 | Dauer: 00:02:38 | SR 3 - Marie Kribelbauer

Themen

Bei 50 Grad gräbt er im Wüstensand, nachts schläft er im spartanisch eingerichteten Zelt, Wasser gibt’s nur aus dem Euphrat, am Anfang macht es ihn krank. Das war jahrelang Harald Kleins Leben. Heute ist der Archäologe und ehemalige SR-Mitarbeiter im Ruhestand, unter anderem als Autor tätig und engagiert sich ehrenamtlich für Flüchtlinge. SR-Reporterin Marie Kribelbauer hat ihn besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.