Im Gästehaus Castelnau

Im Gästehaus Castelnau

Video | 05.10.2020 | Dauer: 00:05:13 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Dekorationsmalerin Raquel Piquemal wohnt im Untergeschoss einer alten Villa. Weil sie sie an ein Kastell erinnert, hat sie das Haus „Castelnau“ genannt - wir stellen es in unserer Reihe "Ferien beim Nachbarn" vor. Ursprünglich war es für den Gerichtspräsidenten von Colmar gebaut worden. Die Gastgeberin hat alles im Geist der Jahrhundertwende renoviert und eingerichtet. Viele der Deko-Objekte hat sie von einer zweijährigen Weltreise mitgebracht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.