Gefragt - Gejagt: Johannes Hoen über die Atmosphäre am Set

Gefragt - Gejagt: Johannes Hoen über die Atmosphäre am Set

Audio | 29.10.2020 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Kerstin Mark / Christian Balser / Johannes Hoen

Themen

SR 1-Moderator Christian Balser geht im Fernsehen am Donnerstag auf die Jagd: Als Kandidat der ARD-Quizshow 'Gefragt - Gejagt' versucht er, sich mit seinem Wissen gegen den 'Jäger' zu behaupten. Doch nicht alleine: Mit zum SR 1-Team gehört auch SR 1-Hörer Johannes aus Schwemlingen. Er verrät: Das Team sei so locker gewesen, dass er sich richtig gut gefühlt habe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.