Details zur saarländischen Covid-19-Antikörper-Studie

Details zur saarländischen Covid-19-Antikörper-Studie

Audio | 21.01.2021 | Dauer: 00:03:23 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Steffani Balle

Themen

Wer hat die Antikörper gegen Covid-19 in sich? Wer war also schon mal an dem Virus erkrankt, ohne es zu wissen? Das hat die Antikörperstudie für das Saarland während der ersten Welle im Somme getestet. Im Studiogespräch gibt SR-Gesundheitsreporterin Steffani Balle einen Überblick über die Ergebnisse der Studie.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.