Bald wieder Grenzkontrollen im Saarland?

Bald wieder Grenzkontrollen im Saarland?

Audio | 15.02.2021 | Dauer: 00:01:32 | SR 1 - Carolin Dylla

Themen

Grenzkontrollen nach Tschechien und Tirol - weil sie als "Virus-Mutationsgebiete" gelten: Das sorgt auch hier bei uns im Saarland für Unruhe. Ministerpräsident Tobias Hans hat am Freitag in einem Interview gesagt hat, dass er erneute Grenzschließungen nicht komplett ausschließen kann. Was das für unseren Grenzverkehr nach Frankreich und Luxemburg bedeutet, weiß SR-Landespolitik-Reporterin Carolin Dylla.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.